Beim Frankfurter Marathonlauf waren am letzten Sonntag auch fünf Läufeinnen und ein Läufer des Diezer TSK Oranien am Start.
Dabei hatten Jennifer Wagner (12,9 km), Leni Lüderitz (6,1 km), Sarah-Maria Althaus (9,5 km) und Benita Blöcher (13,5 km) im Staffel-Marathonlauf unterschiedlich lange Distanzen zurückzulegen. Sie erledigten diese Aufgabe mit Bravour, denn im Ziel landeten sie nach 3:22:36 Stunden auf dem hervorragenden fünften Platz unter 182 gestarteten Frauenstaffeln.
Max Weber und Marina Weber-Kollassa hatten ihre Meldung für den kompletten Marathonlauf über 42,2 km abgegeben, und auch sie dürften am Ende mit ihren Zeiten sehr zufrieden gewesen sein, denn auf dem Rundkurs durch Frankfurt hatten sie teilweise nicht nur mit den Gegenerinnen und Gegnern, sondern auch mit heftigem Gegenwind zu kämpfen. Max Weber unterbot in 2:59:07 Stunden knapp die Dreistundenbarriere und belegte damit den 200. Rang in der Seniorenklasse M 40. Marina Weber-Kollassa lief in 3:24:08 Stunden fast genau 25 Minuten später über die Ziellinie und wurde 53. bei den Seniorinnen W 35. (WS)

Unsere erfolgreichen Staffelläuferinnen in Frankfurt v.l.n.r. Jennifer Wagner, Leni Lüderitz, Sarah-Maria Althaus, Benita Blöcher